Pizzakissen

“Schatz, ich hab mich schon wieder auf die Pizza gesetzt!” Ehestreit vorprogrammiert, möchte man meinen. Oder das glückliche Paar hat sich ein Pizzakissen gegönnt. Es ist nicht nur weit weniger ungesund als echte Pizza, sondern auch auch wiederverwendbar. Naja okay, richtig essen sollte man es wahrscheinlich besser nicht. Aber dafür ist es unglaublich bequem! Und wer kann schon behaupten, sich sorgenfrei auf eine Pizza setzen zu können? Dieses schöne Rundkissen mit wundervollem Salami-Käse-Aufdruck kommt ganz wie das Original in einer echten Pizzaschachtel. Witzige Geschenkidee, oder?

  • Pizzakissen
  • Sieht echt aus – ist es aber nicht
  • Bequem und kuschelweich
  • Geniales Geschenk für Pizzaliebhaber
  • Bitte nicht essen
Anschauen

Vielfältiges für Haus und Garten gibt es hier!

Type to Search